Berufliche Aufgaben und Prozesse werden zunehmend komplexer und mit der Fülle an organisatorischen Entscheidungen immer unübersichtlicher und zeitaufwendiger. Business Connect verbindet Funktionen für alle verwaltungs-, abrechnungs- und auswertungsbezogenen Prozesse Ihrer täglichen Arbeit in einer Software und unterstützt Sie in vielen Bereichen.
Mit Business Connect bieten wir Ihnen Funktionen zur standardisierten Verwaltung, Verarbeitung und Auswertung Ihrer Daten entsprechend der gesetzlichen Anforderungen bezüglich Datenschutz sowie Qualitätsmanagement. Die verschiedenen Module bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitsschwerpunkte individuell nach Bedarf und Einsatz selbst zu gestalten. Business Connect unterstützt dabei ortsunabhängig Abteilungen und Mitarbeiter bei der Verwaltung und Dokumentation einzelner Aufgaben und sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Damit bieten wir umfassende Lösungen für tägliche Aufgaben wie z. B. Mitarbeitermanagement, Zeiterfassung sowie Buchhaltung. Ob Dokumentenmanagement oder Arbeitsplatzverwaltung – Business Connect ist arbeitsplatzunabhängig einsetzbar und sorgt so dafür, dass Aufgaben flexibel und bereichsübergreifend erledigt werden können.
Seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Verwaltungssoftware. Der Schwerpunkt unserer Arbeit in der Softwareentwicklung liegt dabei auf der Konzeption, Strategieentwicklung und Umsetzung. Unsere Lösungen sind vom einzelnen Büroplatz bis hin zum unternehmensweiten Einsatz skalierbar. Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch kundenspezifische Erweiterungen – ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.
Erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch, wie Business Connect in Ihrem Arbeitsumfeld eingesetzt und auf Ihre individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Wir kommen gern für eine Vorstellung zu Ihnen und beraten Sie vor Ort!
Herausforderungen
Tägliche Arbeitsprozesse gestalten sich oft schwierig und sorgen regelmäßig für Unmut und Ärger über genutzte Ressourcen. Unsere modulare Software hilft Ihnen dabei, alle Prozesse der Arbeitsumgebung zu verbessern. Von der Einsatzmittelplanung mit Zeiterfassung bis zum Finanzwesen. Wir unterstützen Sie im täglichen Arbeitseinsatz.
Arbeiten lassen sich einfach, transparent und unkompliziert gestalten. Alle Prozesse werden automatisch kontrolliert und überwacht. Dadurch verbessern Sie Ihre Organisation und behalten stets den Durchblick über Ihre Ressourcen und Aufgaben. Besonders die Einfachheit in der Bedienung und die maximale Flexibilität unterstützen Sie dabei, bestmöglich Ihre Aufgaben zu erledigen. Und Dank plattformunabhängiger Kommunikation vereinfacht Business Connect die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und sorgt so für einen besseren Ablauf untereinander.
Was wir tun
Egal ob Mitarbeiter- , Dokumentenverwaltung oder das Erstellen von Rechnungen und Zeitplänen – Business ist für viele Bereiche der Verwaltungsarbeit geeignet. Daher lässt sich Business Connect Dank vielfältiger Konfigurationsmöglichkeiten leicht und flexibel in die tägliche Arbeit integrieren und sorgt so dafür, dass Aufgaben schnell und problemlos erledigt werden können.
Wir entwickeln unsere Software kontinuierlich weiter und passen diese an die Anforderungen unserer Kunden an. Dabei beachten wir gesetzliche Vorgaben und Bestimmungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen über den gesamten Einsatz hinweg einen persönlichen Ansprechpartner, um von Anfang an die Basis vertrauensvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit zu legen.
01.
ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Bleiben Sie flexibel mit einem individuellen Arbeitsumfeld.
02.
MITARBEITERVERWALTUNG
Planen Sie alle Einsätze für eine bessere Zusammenarbeit.
03.
ZEITERFASSUNG
Erfassen Sie alle Leistungen und Kosten mit wenigen Klicks.
E-Archiv
Datenaustausch
Multichannel
E-Portal
…bietet ein intuitives und nutzerfreundliches Webportal für Lieferanten und Kunden an.
…ermöglicht, in kurzer Zeit eine 100-prozentige elektronische Rechnungslegung zu erreichen.
Das Portal gewährleistet:
DIE EINFACHE ART DER ZUSAMMENARBEIT
Wir bieten Ihnen die notwendige Flexibilität alle Funktionen und Anforderungen der verschiedenen Hilfearten und Einrichtungstypen zu erfüllen. Business Connect kann unternehmensweit als zentrales Gesamtsystem eingesetzt werden und sorgt so für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Feature / Modul |
SMALL Business |
STANDARD Business |
ENTERPRISE Business |
---|---|---|---|
Laufzeit | 24 Monate | 36 Monate | 60 Monate |
Benutzer ( inklusive ) | 10 | 25 | 50 |
Benutzer maximal buchbar | 100 | 250 | 2000 |
pro weiterer Nutzer | 2,50 EUR | 2,50 EUR | 2,50 EUR |
Gast DMS ( inklusive ) | 5 | 10 | 15 |
Gast maximal buchbar | 50 | 100 | 500 |
pro weiterer Gast | 1,00 EUR | 1,00 EUR | 1,00 EUR |
Speicherplatz (inklusive) | 125 GB | 250 GB | 1000 GB |
RAM | 8 GB | 16 GB | 32 GB |
CPU-Kerne | 4 | 6 | 8 |
Updates | inklusive | inklusive | inklusive |
Upgrades | zubuchbar | zubuchbar | inklusive |
Sicherheit | First-Level Zertifikat (SSL) | First-Level Zertifikat (SSL) | First-Level Zertifikat (SSL) |
Datensicherung | inklusive | inklusive | inklusive |
Business Point Anbindung | 3 Standorte | 5 Standorte | 50 Standorte |